DOCUS-Kundensupport

Wir sind bei Fragen oder Problemen gerne für Sie da. Wir bieten Ihnen die folgenden Optionen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Fragen Icon

Häufig gestellte Fragen

Besuchen Sie unsere Liste an häufig gestellten Fragen und deren Antworten.

Zum FAQ
Wissenszentrum Icon

Wissenszentrum

Im Wissenszentrum können sie sich selbständig weiterbilden in Sachen Einrichtung und Benutzung von DOCUS.

Zum Wissenszentrum
Telefon Icon

Kontakt aufnehmen

Kontaktieren sie unseren Kundensupport direkt telefonisch. Wir stehen Ihnen Mo - Fr von 10:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung.

Zum Kontaktformular

Häufig gestellte Fragen

Läuft DOCUS auf meinem System?

Sofern die folgenden Vorraussetzungen gegeben sind ist eine Inbetriebnahme möglich:
Prozessorleistung: DualCore/2,4 GHz; Arbeitsspeicher: 8 GB; Festplattenspeicher: 1 TB,
Die genannten Mindestvoraussetzungen stehen für die kleinste DOCUS Konfiguration
und steigen mit der Anzahl der Benutzer und Dokumentenmenge.

Welche Datei-Formate kann DOCUS verarbeiten?

Mit DOCUS lassen sich alle gängigen Datei-Formate archivieren und bearbeiten.

Wohin wende ich mich im Falle einer technischen Störung?

Der DOCUS-Support unterteilt sich in zwei Stufen. Beide Stufen greifen Hand in Hand ineinander, ohne dass Sie etwas davon bemerken und Sie nur einen Ansprechpartner benötigen. 90-95 % der gestellten Support-Anfragen werden von unseren Partnern zur vollen Zufriedenheit gelöst. Alle restlichen Anfragen werden in die zweite Servicestufe direkt an die Entwickler weitergeleitet.

Was sind die Vorteile von DOCUS gegenüber anderen DMS Systemen?

Praxisbewährt; hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis; Frei Konfigurierbar; Softwareeditor inklusive!
DOCUS verfügt über zahlreiche Schnittstellen zur Anbindung an vorhandene ERP und CRM Systeme. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung einer Stammdaten-Synchronisation per lesendem DB-Zugriff, bei der Konfiguration der Webservice-Schnittstelle und dem Austausch von Informationen über SQL Statements, XML und ähnlichen Anforderungen.

Kontaktieren Sie unseren Kundensupport.

Bei Fragen steht Ihnen der DOCUS-Kundensupport gerne zur Verfügung.

Danke für Ihre Anfrage. Wir melden uns scnellstmöglich bei Ihnen!
Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut.